Sonntag, 6. Mai 2018

Ast der Veränderung, Baum im Wechsel

Irgendwann im letzten Jahr entdeckte ich auf meinem Heimweg von der Arbeit einen interessanten Ast im Gebüsch liegen. Huih, schon arbeitete meine dekorative sowie kreative Ader auf Hochtouren. Daraus lässt sich etwas Besonderes und Schönes auf dem Balkon zaubern. Gedacht, getan. Alles, was mir in den Sinn kam, ob sinnvoll oder unsinnig, egal, hauptsache anders und besonders, fand an dem Ast seinen Platz. Im Laufe der Zeit wurde der Ast immer mal wieder einer Veränderung unterworfen. Genau wie in der Natur. Auch Bäume wechseln im Laufe des Jahres immer mal wieder ihre Kleidung. .... Stoffe, Wolle, Bild im Rahmen, Seife, Glas, Pinsel, Kerze, Holzspule, Orange, Blechformen, Silberlöffel, Stricknadeln, Jutesack, Stoffbänder  ....
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen