Sonntag, 28. Januar 2018

Kleiderordnung

Besonders von der Büromarke Leitz gibt es eine Menge wundervoller Ordner, um den Arbeitsplatz, das Büro, den Raum, die Regale etc. in auffälligen, bunten, schönen Farben erstrahlen und leuchten zu lassen. Doch auch mit geringem Budget lassen sich kostengünstigere Ordner aufhübschen. Die Zauberformel heißt Geschenkpapier.

Sollte das Einsteckfach für das Beschreibungslabel noch nicht völlig hinüber und kaputt sein, einfach schönes Geschenkpapier in der passenden Größe ausschneiden und einstecken. Doch auch wenn genanntes Fach das Zeitliche gesegnet hat, mit einem Cuttermesser das Plastik an der Naht sauber abschneiden und entfernen. Dann Geschenkpapier in der Größe des gesamten Rückens ausschneiden, aufkleben und zum Schutz nochmals eine Lage durchsichtige, selbstklebende Buchfolie aufbringen. So ist immer und jederzeit die Kleiderordnung wieder hergestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen