Samstag, 27. Januar 2018

DIN A3 Kalender 2018 mit Hebelmechanik.

Was schenke ich meiner Lieblingskollegin Nic zu Weihnachten? Grübel, hm .... Ja, ich habs'. Für das Jahr 2017 bestellte ich mir bei DaWanda.com vom Anbieter hippie_projects einen DIN A3 Kalender mit Hebelmechanik. Dieser hängt bei uns in der Küche, damit wir alle Termine sofort im Blick haben. Nic hatte ihn schon öfters ins Auge gefasst :-) Ähm, bestellen und einpacken, wie einfallslos und langweilig. Also, handmade giveaway. Gesagt, getan.

Am Computer habe ich im Handumdrehen die DIN A3 Kalenderblätter der Monate von Januar 2018 bis einschließlich Januar 2019 erstellt und ausgedruckt. Und für die Hebelmechanik musste kurzerhand ein alter Aktenordner sein Leben lassen. Fertig .... Schön .... Toll .... Na, da drucke ich doch auch gleich einen für uns mit aus. Braucht noch jemand einen DIN A3 Kalender mit Hebelmechanik ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen