Sonntag, 26. November 2017

Kreativität kennt keine Grenzen.

Von Mitte September bis Ende November 2017 hatten meine Lieblingskollegin und ich eine HAMMER MEGA Praktikantin. Die Grundvoraussetzungen in unserem sozialen Beruf, Beobachten und Wahrnehmen, lebte und liebte sie förmlich. Sie begleitete, beschäftigte und betreute die BewohnerInnen des Pflegeheims mit großer Empathie, großem Herz und Verstand und noch größerem Lachen. Ein jeder *liebte* sie und diese *Liebe* bedurfte zum Abschied auf Zeit - Praktikum No. 2 ab Mitte Feb'18 bis Mitte Mai'18 - einem besonderen persönlichen Geschenk von mir, ihrer Mentorin während ihres Praktikums. Eine Collage, die ein Gutschein für schöne Stunden in einem schönen Café ist. Meine Kreativität kannte keine Grenzen und es entstand ein farbenfrohes Retro-Plakat.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen