Dienstag, 29. November 2016

Lichterfest

Heute das erste Mal so richtig schön verschlafen, ich sage mal ausgedehnt und ausgiebig ausgeschlafen. Hm, passiert. Wat soll's.
Ich sende und wünsche mit diesem Post allen Freunden, Bekannten usw. eine supertolle und wundervolle Adventszeit. Besonderen Dank an Alfrun Lülfing, Hildburg Krone sowie Wilma Ziege für Eure lieben Grüße😍.
Hier ein paar Bilder vom zauberhaften Lichterfest am 1. Advent aus dem Pflegeheim. Umrahmt wurde das Ganze von Duftkreationen aus Orangen und Nelken in Duftlampen, türkischem Apfeltee sowie spanischem Orangentee. Dazu gab es selbstgebackenen Kuchen - ich sag nur Zimt und Zucker - sowie jede Menge Gedichte, Lieder und Geschichten. Es war ein entspannter und ruhiger 1. Advent in angenehmer Atmosphäre. Danke an alle Beteiligten und Mithelfenden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen